24h_header.jpg

24 STUNDEN BETREUUNG

pflegelotsen.at ...

Meine Pflege arbeitet in der 24 Stunden Betreuung eng mit den Pflegelotsen zusammen. Dabei bieten wir alles an, was für einen guten Pflegestart benötigt wird, und vor allem schnell. Die wichtigsten Pflegeartikel sind somit sofort bei uns bestellbar. Die Pflegelotsen kümmern sich dann darum, eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Pflegekraft zu finden.

Meine Pflege gehört zum großen Netzwerk der Pflegelotsen, welche für qualitative und ehrliche Betreuungsdienstleistungen steht. In diesem Netzwerk geht die Leistung weit über die reine Vermittlung hinaus. Dabei wird der gesamte Prozess (Personenbetreuer, Transporteure, Rekrutierung vor Ort, Versicherungen und Diplompersonal) aus einer Hand gesteuert. 

Die Pflegelotsen gehören zu unserem großen Partnernetzwerk. Sie sind zusammen mit Meine Pflege DIE Plattform mit Agenturen, Betreuern, Transportunternehmen und somit auch Pflegehilfsmittel-Anbietern in Verbindung mit dem Gesundheitssystem in der 24 Stunden Betreuung.

Die Pflegelotsen sichern Angehörigen einen reibungslosen Alauf in der Zusammenarbeit mit allen Parteien und sind die erste Plattform in Österreich, die sich auf die gesamten Abläufe und für alle Beteiligten in der 24 Stunden Pflege spezialisiert. 

Dabei steht der Mensch für sie immer im Vordergrund.

NEWSLETTER

Abonniere jetzt unseren Newsletter

ÜBER UNS

Die Meine Pflege P&P GmbH bietet ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen und Angeboten rund um die Betreuung und Pflege an. Wir sehen uns als breit aufgestellter Gesundheitsdienstleister, der sowohl im Privat- als auch Heimbereich eines der führenden Unternehmen in Tirol ist.

KONTAKT

Meine Pflege P&P GmbH

Rosenegg 59

6391 Fieberbrunn

 

Tel.: +43 5354 52292
Fax: +43 5354 52292 22
E-Mail: office@meine-pflege.at

SOCIAL MEDIA

  • Facebook Meine Pflege
  • Instagram Meine Pflege

© 2020 Meine Pflege.