top of page
24h_header.jpg

24 STUNDEN BETREUUNG

pflegelotsen.at ...

Meine Pflege arbeitet in der 24 Stunden Betreuung eng mit den Pflegelotsen zusammen. Dabei bieten wir alles an, was für einen guten Pflegestart benötigt wird, und vor allem schnell. Die wichtigsten Pflegeartikel sind somit sofort bei uns bestellbar. Die Pflegelotsen kümmern sich dann darum, eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Pflegekraft zu finden.

Meine Pflege gehört zum großen Netzwerk der Pflegelotsen, welche für qualitative und ehrliche Betreuungsdienstleistungen steht. In diesem Netzwerk geht die Leistung weit über die reine Vermittlung hinaus. Dabei wird der gesamte Prozess (Personenbetreuer, Transporteure, Rekrutierung vor Ort, Versicherungen und Diplompersonal) aus einer Hand gesteuert. 

Die Pflegelotsen gehören zu unserem großen Partnernetzwerk. Sie sind zusammen mit Meine Pflege DIE Plattform mit Agenturen, Betreuern, Transportunternehmen und somit auch Pflegehilfsmittel-Anbietern in Verbindung mit dem Gesundheitssystem in der 24 Stunden Betreuung.

Die Pflegelotsen sichern Angehörigen einen reibungslosen Ablauf in der Zusammenarbeit mit allen Parteien und sind die erste Plattform in Österreich, die sich auf die gesamten Abläufe und für alle Beteiligten in der 24 Stunden Pflege spezialisiert. 

Dabei steht der Mensch für sie immer im Vordergrund.

bottom of page